Just one klick ;)

Dienstag, 17. Januar 2012

Amu Angelini

Hay meine Lieben :)

Ich habe jetzt endlich nur noch die Matheklausur vor mir, alle anderen habe ich letzte Woche geschrieben, das war ziemlich stressig, deswegen kommt auch erst heute ein neuer Post.
Und bis Freitag wird auch nichts neues kommen, denn Freitag steht die besagte Klausur an :(

Nun aber lieber zu dem Augenmak-up was ich euch geschminkt habe :)





Dieses AMU habe ich an Weihnachten getragen, denn ich wollte es eher schlicht halten ohne viel schwarz etc., deswegen habe ich nur helle Farben genommen:


Als Base habe ich die Lidschattenbase von Manhattan genommen und das eye souffle "01 dance the swan lake" aus der essence ballerina backstage LE; damit die Farben besser rauskommen ;)
Über dieses eye souffle habe ich ich als Grundierung einen Lidschatten von MNY genommen und zwar die Nr. 805A.

In die Lidfalte kamen somit Nr. 1 hinzu. Im Außenwinkel habe ich Nr. 2 benutzt und Nr. 3 habe ich noch leicht auf das bewegliche Lid aufgetragen um etwas mehr Wärme zu erzeugen.


Ich habe für die Wimpern nur die essence multi action faslse lashes mascara benutz.
Zum Schluss habe ich noch weißen Kajal aufgetragen (von P2) damit meine Augen strahlender und größer wirken :)


So ich hoffe euch hat mein Augenmake-up gefallen und vielleicht dient es dem ein oder anderen vielleicht als Inspiration - man weiß ja nie? ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend :*

xoxo Jenny

1 Kommentar:

Couerdepiratee hat gesagt…

Hi:) ich bin gerade ueber dshini auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen das makeup gefaellt mit sehr gut:) ich wuerde nur noch etwas mehr highlighten bis zu den brauen:) ich bin aber auch highligter junkie und von daher.....einfach ignorierenXD und nun darfst du mich zu einer neuen Leserin deines Blogs zaehlen....ich wuerde mich freuen ,wenn du auch zu meinem Leser wirst:) LG coerdepiratee