Just one klick ;)

Montag, 9. Januar 2012

Red Rubins




Wir ihr es vielleicht schon am Header seht geht es heute um meine Lieblings Rot Töne :)
Ich habe hinzu zu fügen, dass ich meine Nägel sehr gerne mit dieser Farbe in Szene setzte, es sind wirklich schöne Rottöne dabei und vielleicht ja auch welche für euch ;)


Bei den folgenden Bildern ist auf den Hinweis au der rechten Seite zu verweisen. Die Bilder sind in  schlechten Lichtverhältnissen entstanden und somit nicht von hoher Qualität. Das bitte ich zu entschuldigen

 alle von p2; (von links nach rechts)
"650 fever"
"690 forever" 
(für mich ein ausgeblichenes rot, manche sagen auch altrosa dazu, ich weiß es nicht :D)
"120 it's hot!"


beide von Manhattan
"46K" tolles kirschrot!
Steht leider nichts drauf, ich meine den gibts aber auch nicht mehr ;(

MNY
"353"

Essence 
"61 fame fatal"

Bei diesem Nagellack wollte meine Camera überhaupt nicht und die Farbe ist hier total verfälscht, deswegen habe ich nochmal ein Bild bei Google rausgesucht ;)


Vielleicht könntet ihr auch mal eure liebsten roten Nagellacke rauskramen und einen Blog Post darüber schreiben, mich würde es auf jeden Fall interessieren, welches rot ihr auf den Nägeln tragt ;)

xoxo Jenny

.

Keine Kommentare: