Just one klick ;)

Samstag, 25. August 2012

[Studienfahrt] dm Besorgungen

Hay meine Lieben :)

Übermorgen ist es soweit, dann werde ich mit meiner Stufe nach Berlin fahren. Der Koffer ist soweit schon mit Klamotten gepackt und gestern war ich kurz in der Stadt bei dm.
Eigentlich wollte ich nur kleinere Besorgungen machen, allerdings habe ich noch ein paar hübsche Sachen gefunden. :)


Zu empfehlen ist diese Limited Edition von Balea. Ich persönlich finde ja, dass die Limited Edition Duschen von Balea immer am besten riechen als andere Duschgels die man kaufen kann. 
Eine süße Komposition aus Himbeeren. Für den ein oder anderen von euch vielleicht etwas zu süß, aber es riecht einfach so verlockend! 
Ich habe damit schon geduscht und der Duft bleibt auch lange am Körper haften, sprich, Stunden nach dem Duschen werdet ihr immer noch nach süßen Himbeeren riechen. 
Gekostet hat das ganze 65 Cent, man kann also nicht meckern. Nur zu empfehlen :) 



Dann habe ich noch das Shampoo und die Spülung der Oil Repair Serie von Balea Professional gekauft. Soweit ich weiß ist das neu. Oder ich war einfach zu lange nicht mehr im dm, auf jeden Fall kannte ich diese Serie noch nicht und hab sie einfach mal mitgenommen.

• Kosten: jeweils 1.45
• ohne Silikone 
• mit Arganöl

Versprechen:
• soll Haarbruch/verlust vorbeugen
• kräftigt und pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar

Ich werde die Produkte jetzt ein paar Wochen testen und euch dann berichten inwiefern sie einem helfen, welche Auswirkungen die Produkte haben und ob die Versprechen von vermindertem Haarbruch und Haarausfall auch wirklich eingehalten werden. Ich bin schon gespannt :)




Ich habe ja leichte Locken, die ich meistens glätte. Solange ich zu hause bin stört es mich auch nicht wirklich wenn ich mit lockigen Haaren rum renne, wenn ich mit Freunden unterwegs bin stört es mich allerdings schon mehr. Und auf der Studienfahrt würde ich auch gerne mit glatten Haaren durch die Gegend schlendern.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich wieso ich euch das erzähle... Ich habe mir ein Produkt gekauft mit dem die Haare angeblich glatt sein sollen, alleine vom Föhnen: Balea Trend It Up zähmende Glättungscreme :)


• Kosten: 2.25
• Thermo Schutz Formel

Versprechen:
• für langanhalted glattes Haar
• für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit
• verbessert die Kämmbarkeit
• schützt das Haar

Auch dieses Produkt werde ich jetzt erst einmal ausprobieren und euch dann bereichten. Ich frage mich ob die Haare davon wirklich glatt werden. Früher hatte ich mir schon einmal so ein Produkt gekauft, welches leider nicht viel von seinen Versprechungen halten konnte. Vielleicht kann dieses hier mir mehr bieten...



Mitgenommen habe ich sonst noch Seife, Abschminktücher, Erfrischungstücher, Desinfektionsgel und ein paar Haarkuren, aber mal ehrlich, das ganze Zeug kennt doch jeder, deswegen habe ich jetzt keine Fotos davon gemacht. Ganz normale Dinge eben die man für eine Reise mitnehmen kann ;D

xoxo Jenny


1 Kommentar:

Marey hat gesagt…

ich mag himbeeren :-)
dann werd ich mir mal auch so eine holen XD

schöner post ;-)