Just one klick ;)

Montag, 3. Dezember 2012

Breaking Dawn LE

Meine Lieben,

die Klausur-Phase ist (Gott sei Dank) diese Woche vorbei, das ständige büffeln und Informationen in den Kopf hauen kann beendet werden, Weihnachten steht vor der Tür und eine der schönsten Zeiten des Jahres beginnt. Demnächst werdet ihr also wieder mehr von mir hören, denn in dieser gemütlichen Zeit, werde ich Zeit finden neue Posts zu schreiben und und und ich will jetzt nicht allzu viel verraten ;)

Worum es heute geht: die Breaking Dawn Le von essence (ja ich habe sie zum Glück noch gefunden).
Ich habe noch ein paar Produkte ergattern können und diese möchte ich euch heute zeigen:





Zum einen habe ich mir den Highlighter "01 BELLAS'S SECRET" geholt, ein echt schönes Gold, muss man ja sagen. Der Highlighter ist relativ gut pigmentiert und reflektiert das Licht nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich kann dazu nicht allzu viel sagen, da der hier mein erster Highlighter ist, ich benutze ihn aber sehr gerne um meine Wangenknochen zu betonen und ich glaube mit diesem Produkt kann man echt nichts falsch machen ;)






Dann fand ich den Blush "01 RENESMEE RED" soooo unglaublich toll. Schon bei den Pressebildern hatte ich mir geschworen, dass ich den unbedingt haben muss und meine Vermutungen haben sich bestätigt: die Farbe sieht einfach nur toll aus. Ein bisschen davon auf den Wangenknochen und schon bekommt ihr ein sanften, rötlichen Farbton. Es erinnert mich irgendwie an rote Bäckchen, wenn man gerade aus dem Schnee in die warme Wohnung kommt; wunderschön und auf jeden Fall empfehlenswert! :)





Zuletzt habe ich mir dann noch einen der Nagellacke gekauft, den "01 JACOB'S PROTECTION". Dieser war für mich leider ein Fehlkauf, zumindest hat er mich sehr enttäuscht. In der Flasche sieht dieser Nagellack sehr bläulich aus, mit viel Glitzer. Wenn man ihn allerdings auf dem Nagel aufträgt ist er alleine schon bei einer Schicht fast komplett schwarz, vom blauen Schimmer kaum noch eine Spur. 2 Schichten sind bei mir ein muss und ich kann euch sagen, dass er nach 2 Schichten echt komplett schwarz ist. Finde ich sehr schade. Auf anderen Blogs habe ich den roten gesehen, der mir aufgetragen um Einiges besser gefallen hat. Ich werde jetzt mal gucken, ob ich mir den noch irgendwie schnappen kann, drückt mir die Daumen ;)


So das war's jetzt erstmal von mir. Wie schon gesagt werden die nächsten Tage wieder mehr Post kommen, da ich ja jetzt auch wieder mehr Zeit habe (ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...) ich freue mich schon darauf mit euch die Vorweihnachtszeit zu verbringen ;)
Eine kurze Frage habe ich noch:


Hat es bei euch schon geschneit? :O

xoxo Jenny

Keine Kommentare: