Just one klick ;)

Sonntag, 17. Februar 2013

Ich wurde getaggt

Hay meine Lieben,

die letzte Zeit war nicht einfach, deswegen habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich stecke zurzeit mitten in den Abiturdingen, heißt Abivorklausuren, Mappen zusammen fassen, lernen, lernen und zudem bin ich noch in sämtlichen Abikomitees die leider sehr viel Zeit auch außerhalb der Schule beanspruchen.

Aber heute habe ich es geschafft endlich mal wieder ins Rampenlicht der Bloggerwelt zu treten.
Die liebe Nani hat mich getaggt :)
Es tut mir leid dass ich den TAG erst jetzt mache aber wie ich immer zu sagen pflege: besser zu spät als nie ;)

Danke Nani dafür



Zu den Regeln:
* Erwähne die Person, die dich getaggt hat. [ 
✓ ]
* Beantworte die folgenden 24 Fragen. [ 
✓ ]
* Tagge fünf Blogger unter 200 Lesern. 
✓ ]
* Sag den Getaggten bescheid. 
✓ ]


Die Fragen:
1. Hast Du Haustiere?
Nicht direkt, ich hatte mal Meerschweinchen und einen Wellensittich aber die sind beide nicht mehr. Indirekt habe ich den Hasen von meinem kleinen Bruder um den ich mich jeden kümmer ;)

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe?
Eine wunderschöne Abendlandschaft, mein neues Parisbild von IKEA und einen rosanen Nagellack von Kiko #hihi

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Um ehrlich zu sein noch nicht, aber ich bin gerade in den letzten Zügen! 

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Ich bin heute um kurz nach 2 Uhr Nachmittags aufgewacht.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Das weiß ich noch, da war ich im Kino und habe mir den "Movie 43" angeguckt :D

6. Was sagt deine letzte SMS?
"Problem gelöst ;) gn8 <3"

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Vor 2 Stunden :D

8. Wie hört sich dein Klingelton an?



9. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren?
Ja, ich war schon in Spanien, England, Frankreich, Schweiz und Holland.
Aber am Liebsten bin ich in Spanien ;)

10. Liebst Du Sushi?
Puh keine Ahnung das habe ich noch nie gegessen, außer Tunfisch bin ich auch nicht so der "Fischmensch", weder roh noch zubereitet.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Lidl, Aldi, Kaufland & Metro.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Höchstens mal eine warme Milch aber sonst nichts.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe einen kleinen Bruder der sehr ... aufgeweckt ist :D

14. Laptop oder PC?
Laptop (ganz altes Ding!)

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
(Noch) junge 19 Jahre & zwar in genau 3 Tagen :)

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Weder noch.


17. Färbst du deine Haare?
Ich hab mir die Haare leicht aufgehellt und weil mir das nicht so gefiel habe ich sie in ein helles braun tönen lassen. Die Farbe geht aber langsam wieder raus und meine "alte" Haarfarbe kommt wieder.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Wenn ich mit diesem Blogeintrag fertig bin wird es vielleicht schon halb 11 sein, deswegen vermute und hoffe ich mal dass ich ins Bett gehen werde #grins 

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern. Da habe ich auf ProSieben "In meinem Himmel" geguckt, den kannte ich zwar schon aber ich finde das Ende einfach so schön :')

20.Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Am Besten sind immer noch Tunfisch mit einer ordentlichen Menge Käse *yummie* !

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Seit einem unschönen Burgervorfall esse ich gar keine Burger mehr, nirgendwo.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Einen? Den habe ich fast jeden Sonntag auf Montag. Ich weiß nicht wieso aber in dieser Nacht kann ich irgendwie nie schlafen ... Geht es noch jemandem von euch so? :O


23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau/grau.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Wenn man mir zwei Gläser reicht und mich fragt was Cola und was Pepsi ist schon, aber wenn ich jetzt nicht groß darüber nachdenken müsste wahrscheinlich eher nicht. ;)




So das wären dann alle Fragen gewesen :) Die letzte Aufgabe ist also 5 weitere Blogger/innen zu finden die unter 200 Lesern haben und ihnen mit zu teilen, dass ich sie getaggt habe, ich hoffe ich kriege das hin :D

Hiermit tagge ich also:


Steph
Maeg
Dulcis
Melanie
Couer

So den 5 Mädels gebe ich dann Bescheid. Schaut unbedingt mal auf ihren Blogs vorbei, da wird sich echt größte Mühe gegeben ;)

Euch noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntagabend

xoxo Jenny

Kommentare:

Nani hat gesagt…

Vielen dank für's mitmachen.

Eine schöne Woche.

Couerdepiratee hat gesagt…

Danke fürs taggen und die liebe Zeile in deinem Post dazu:)

Ich versuche mit zu machen^^ LG

Maegwin hat gesagt…

Danke fürs Taggen!!!
Schau mal, ich hab ihn schon einmal gemacht:
http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen.html

Liebe Grüße