Just one klick ;)

Montag, 14. Februar 2011

Mein erster Post *____*

Joa, ich hab gerade mal auf meine Seite gesehen und das sieht ja schon doof aus, wenn da nichts steht :D
Also habe ich mir gedacht ich schreibe einfach mal was (wie schon angekündigt werden hier oft ziemlich sinnlose Sachen gepostet).

Ehm, was ich noch sagen wollte ist, dass ich ab nächster Woche die ersten Kommentare zu Büchern schreiben werde, da ich diese Woche nur noch sehr begrenzt Zeit habe, aber ab Montag gehts dann ab ;D
~Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach :P

Hier noch ein kleines "Video" von Coldmirror. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt darüber lachen (wenn nicht habt ihr einfach einen einfältigen Humor, oder gerade schlecht Laune):



                                  


XOXO


1 Kommentar:

bourbon fatal hat gesagt…

Danke dir, aber du wirst dir bestimmt schon denken können, dass ich auch nicht auf aufmunternde Worte hören werde xD. Ich mache es einfach, damit ich mich selbst besser fühle und irgendwie gehören Diäten schon zu meinem Alltag haha.

Wünsch' dir ürbigens viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog ;).

Liebe Grüße