Just one klick ;)

Montag, 28. November 2011

Tag 29

Ziele für 2012?

Ich denke jeder sollte sich im Leben Ziele setzten, klar, denn sonst erreicht man ja nichts ;)
Hier sind meine Ziele für das neue Jahr:

• die 12 mit Erfolg bestehen
• einen neuen festen Job finden (der zur Abwechslung auch mal Spaß macht)
• über einen Studienplatz für 2013 erkundigen u. vielleicht auch schon sichern
• genug Geld für einen Spanienaufenthalt mit meiner Besten :)
• neben Italienisch noch Spanisch lernen
• London besuchen 
• in Mathe mehr anstrengen und es vielleicht doch noch auf eine 3 schaffen
• Führerschein bestehen
• ...

Ich denke mir diesen Zielen habe ich eigentlich gute Karten, die werde ich
bestimmt erreichen (außer vielleicht Mathe :S) 

Was habt ihr für Ziele für 2012?

xoxo Jenny

Keine Kommentare: